Webdesign

Webdesign – QUALITÄT PREISWERT

Im Webdesign geht es um die visuelle Kommunikation, darum, ein harmonisches Zusammenspiel aller Faktoren entstehen zu lassen. Die Kombination aus Ästhetik, Funktionalität, Klarheit, Benutzerfreundlichkeit, Struktur, zielgerechte Konzeption sowie der sinnvollen Aufteilung des Raumes macht Webdesign zu mehr als nur einer Fassade. Ein harmonisches Webdesign macht den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg – denn die Besucher beurteilen anhand der Website, ob hinter der Website ein professionelles Unternehmen steht.

Wir von Marka.at haben jahrelange Erfahrung im Bereich Webdesign und designen für Sie den perfekten Webauftritt. Wir wecken beim Besucher positive Emotionen durch unser Design und der Besucher assoziiert Professionalität, Vertrauenswürdigkeit sowie guten Service dadurch mit Ihrem Unternehmen. Überlassen Sie nichts dem Zufall und wenden Sie sich an uns!

Was machen wir für Sie bei einer Website für 1450,- Euro?

  1. Die IST-Analyse stützt auf dem Fundament einer gut programmierten Website. Wir analysieren Ihre Stärken und Schwächen, damit Ihre Stärken Spuren hinterlassen.
  2. Der Text ist das Um und Auf einer Website die Power signalisiert. Ihre Kunden wollen überzeugt werden. Wir analysieren Ihre bestehenden Texte oder texten neu für Sie, damit sowohl Ihre Kunden als auch Google von Ihrer Website überzeugt wird.
  3. Die SEO – Suchmaschinenoptimierung (On-Page) führen wir mit Sorgfalt durch.
  4. Auf Wunsch eröffnen wir ein Google Adwords – Konto und führen die erstmalige Einrichtung für Sie durch.

 

Optimierte Websites!

Endlich haben Sie die neue Website. Google Adwords wurde auch optimiert. Besucher kommen auf Ihre Website, doch werden diese auch zu Ihren Kunden? Jetzt sollten Sie die Besucher zu Ihren Kunden machen. Ist Ihre Website kundenfreundlich? Können Sie durch den Aufbau verkaufsstark agieren und die Besucher begeistern oder ein Kribbeln auslösen? Wir optimieren die Landingpage und die Unterseiten Ihrer Website, damit Ihre Website nicht nur für Google ansprechend ist, sondern auch für Ihre Besucher.

  • Wie können Sie durch Ihre Website Vertrauen aufbauen?
  • Wie leicht ist die Navigation?
  • Wird das Ziel eines Kontakts oder eines Kaufes erreicht?
  • Gibt es Garantien oder andere starke Vorteile?
  • Welche Fragen könnten beim Besucher noch auftauchen?
  • Gibt es Stolpersteine die es zu umgehen gilt?